Über mich... 

1985 begann ich meine Ausbildung zur Bauzeichnerin, die ich im Jahre 1988 erfolgreich abschloss. 1997 machte ich zusätzlich den Abschluss zur staatlich geprüften Bautechnikerin mit der Fachrichtung Hochbau.

 


Hauptberuflich arbeite ich seit mehr als 20 Jahren als Bau- und Projektleiterin im Bereich des kommunalen Hochbaus. Schon früh habe ich meine Leidenschaft für die Gestaltung naturnaher Spielplätze sowie von Außengeländen von Kindergärten und Schulen entdeckt und mich in diesem Bereich stetig weitergebildet.


Die Liebe zur Natur und zu meinem Beruf, gepaart mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen im Bereich Freiflächengestaltung sowie die Freude an der Arbeit mit Menschen hat mich schließlich dazu bewogen, meine eigene Firma "Pö à Pö" ins Leben zu rufen. So kann ich Ihnen Schritt für Schritt - Peu à Peu eben - zu Ihrem Traumgarten oder neu gestalteten Außengelände verhelfen.